Autor Thema: projekt.travelnode.de  (Gelesen 19458 mal)

Offline stonewood

• Travelnode.de
  • Besserwisser
  • *
Re: projekt.travelnode.de
« Antwort #105 am: 02. April 2008, 21:33 »
Moin zusammen,

ich fahre regelmäßig von Kiel über Neumünster, Hamburg, Hannover, Kassel nach Frankfurt (besser: Wiesbaden) und zurück.

Also: Besteht Interesse in der Nähe des Wiesbadener Kreuzes einen Travel Node anzulegen? Direktverbindung mit dem Flughafen Frankfurt ist kein Problem. Und in Hannover mal eben nach Linden abzuzweigen sowieso nicht.

Gruß,

Stonewood

Offline Smo

• Travelnode.de
  • Forencacher
  • *
« Antwort #106 am: 02. April 2008, 21:37 »
Hallo Stonewood,

schoen dass du ruebergekommen bist und mitmachen willst, also ich bin sofort dafuer.

Viele Gruesse
Steve
Is minic a bhris beal duine a shron.
Unsere Caches
Listen

Offline pom

• linden.travelnode.de
  • Administrator
  • Forencacher
« Antwort #107 am: 03. April 2008, 08:33 »
ich fahre regelmäßig von Kiel über Neumünster, Hamburg, Hannover, Kassel nach Frankfurt (besser: Wiesbaden) und zurück.

Also: Besteht Interesse in der Nähe des Wiesbadener Kreuzes einen Travel Node anzulegen?
WIE GEIL! Na sicher!
Na fein, herein, willkommen im Verein!

Da liegt linden.travelnode ja genau an Deiner Route (ca. 2,5 Straßenkilometer von der A7 AS Hannover-Anderten).

Beachte bitte: Alle Travelnodes sind bislang Tradis ohne weitere Log-/Tauschbedingung und keine MOC. Das soll so bleiben.

Deine Route über Kassel ist quasi doppelt gut: Wir planen einen travelnode mit Anbindung in den Pott irgendwo zwischen Kreuz Kassel und dem Dreieck Drammetal. Konkretes gibt es in der Sache aber leider noch nicht.

Offline TKKR

• Travelnode.de
  • Besserwisser
  • *
« Antwort #108 am: 29. November 2008, 12:10 »
Klingt doch garnicht so schlecht.
Und eine Erweiterung in die Richtung ist sowieso schon lange fällig.

Offline stonewood

• Travelnode.de
  • Besserwisser
  • *
« Antwort #109 am: 29. November 2008, 18:03 »
(x) Dafür (falls das jemand bezweifelt hat  :) )

Mittlerweile hab ich wiesbaden.travelnode.de und kiel.travelnode.de gelegt.

Köln - Ulm geht dann tatsächlich übers Wiesbadener Kreuz? Oder wie fährt man das sinnvollerweise?

Offline TKKR

• Travelnode.de
  • Besserwisser
  • *
« Antwort #110 am: 29. November 2008, 19:03 »
Es gibt ja hunderte Möglichkeiten von Ulm nach Köln zu kommen, Wiesbaden hab ich da noch nie gesehen.  :blush:

Keine Ahnung wie das zebra fährt. Ich hoffe ja, dass er sich bei mir meldet wenn der den ulm.travelnode macht. Dann kann ich ihn auch ein wenig briefen, zumal es dann ja sein erster Cache wäre.

Mal schauen wie das wird.

FlohZoo

• Gast
« Antwort #111 am: 26. Januar 2012, 21:39 »
Hallo liebe Travel.node Owner,

ich habe letztens den Wiesbadener Travelnode entdeckt und war begeistert. Auch in der hießigen Cachergemeinde findet man die Idee super.
Da kam doch direkt die Frage auf ob es nicht möglich wäre Würzburg an dieses Netzwerk anzubinden.

Daher nun die Frage ob dies möglich wäre? Vielleicht liegt Würzburg ja bei einem von euch auf dem Weg.

Liebe Grüße

FlohZoo (Cynthia)