Autor Thema: Mitmachen? Teil des Netzwerks werden?  (Gelesen 2408 mal)

Offline Fedora

• Travelnode.de
  • Forencacher
  • *
    • Der ganz normale Wahnsinn
Mitmachen? Teil des Netzwerks werden?
« am: 21. Juni 2010, 00:50 »
Du hast Interesse am Travelnode gefunden und möchtest dabei sein? Dann scheu dich nicht, uns hier eine Nachricht zu hinterlassen! Wir freuen uns!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht."
(Friedrich Nietzsche)

Benhawk

• Gast
Re: Mitmachen? Teil des Netzwerks werden?
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2010, 13:16 »
Hi Fedora,
Kai von TKKR hat mir gesagt, dass ich mich an Dich wenden soll. Ich würde gerne einen Verkehrsknoten in Augsburg eröffnen. Ich prüfe gerade eine regelmäßige Kurieranbindung nach Ulm. Was muss ich weiteres tun, um dabei sein zu dürfen.
Freue mich auf Rückantwort.
Gruß Ben(hawk)

Offline Fedora

• Travelnode.de
  • Forencacher
  • *
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2010, 14:05 »
Hallo Ben,

das klingt ja super! Wenn deine Verbindung steht, ist das wichtigste geschafft! Du musst dann eigentlich nur noch ein schönes Plätzchen und ein passendes Döschen für deinen Cache suchen, bevorzugt mit guter Verkehrsanbindung.

Du müsstest dich dann noch hier im Forum anmelden (sollte gehen, sonst bescheid sagen). Ich kontaktiere dann Steve, damit er dich für das Owner-Forum freischaltet. Dort bekommst du alles, was du für dein Listing brauchst als Kopiervorlage (sicher ist dir aufgefallen, dass sie einheitlich sind) sowie die Vorlagen für die Lieferscheine, die in den Cache kommen.

Im nächsten Schritt (wenn der Cache veröffentlicht ist) schickst du mir dann ein paar Bilder (bevorzugt eins von dir und eins von der Cacheumgebung) für die Webseite travelnode.de, in die dein Cache dann eingearbeitet wird. Das allerdings hat noch ein bisschen Zeit, weil ich momentan noch voll im Umzugsstress bin und da können wir dann noch drüber plaudern. ;)
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht."
(Friedrich Nietzsche)

Offline benhawk

• Travelnode.de
  • Stift
  • *
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2010, 15:30 »
Hi Feodora,
habe Dir diesbezüglich eine PN zukommen lassen.
Grüße Ben

beef_production

• Gast
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2010, 22:44 »
hallo,

ich wollte mich hier gerade anmelden, hab auch eine bestätigungs-mail bekommen. der link darin führt mich aber auf die startseite des forums, ebenso der andere link, den man bei problemen mit dem ersten aktivierungs-link verwenden soll.

wie soll ich jetzt weiter vorgehen? ich würde auch gerne in freising eine travelnode eröffnen, mit teilweise regelmäßiger anbindung an ulm (augsburg muss ich mal schauen, wie das auf meiner strecke liegt).

grüße
beef_productions

ps: meinen benutzernamen hat es wohl schon reserviert, daher kann ich oben auch nicht den richtigen namen eingeben, sondern muss das s weglassen.

Offline TKKR

• Travelnode.de
  • Besserwisser
  • *
« Antwort #5 am: 14. Dezember 2010, 07:02 »
Hallöchen,

es scheint also ernst zu werden?

Fedora ist scheinbar in letzter Zeit nicht online. Mal schauen wann sie sich meldet.

Grüßle, Kai

Offline Fedora

• Travelnode.de
  • Forencacher
  • *
« Antwort #6 am: 16. Dezember 2010, 18:45 »
Was wie? Hier fällt wohl schon auf, wenn man mal ne Woche wegen ner Prüfung weg ist. :P

Anmeldung sollte imho möglich sein. Nur für den Travelnode-Bereich ist eine Freischaltung nötig, die ich bei Bedarf bei Steve "beantragen" würde. ;)
Der Name "beef_productions" ist nicht reserviert. Aber auch ohne s liegt laut Mitgliederliste keine Anmeldung vor. Vielleicht mal einen anderen Browser versuchen? Normalerweise sollte es keine Probleme dabei geben.

Ansonsten gilt für dich alles, was ich bereits Ben geantwortet hatte. Bitte versuch es nochmal mit der Anmeldung und meld dich, falls es immernoch nicht klappt.
(Friedrich Nietzsche)

beef_production

• Gast
« Antwort #7 am: 19. Dezember 2010, 19:00 »
hm, irgendwie funktioniert das nicht, auch nicht mit einem anderen browser. habs jetzt mal mit dem ie versucht, ansonsten benutz ich ja den fuchs.
ich wollte mich gerade nocmals anmelden mit "beef_productions", dann kam die meldung, der name sei reserviert und die mail-adresse müsse noch aktiviert werden. also erneut ne mail schicken lassen. wenn ich darin dann wieder auf den aktivierungs-link klicke, komme ich immer wieder auf die startseite des forums. auch danach kann ich mich nicht anmelden. wenn ich den zweiten link in der mail benutze, müsste ich doch auf eine seite kommen, auf der ich den code eingeben kann? dem ist aber nicht so, ist wieder die startseite.

ich will da rein...  :girl_cry:

Offline Fedora

• Travelnode.de
  • Forencacher
  • *
« Antwort #8 am: 19. Dezember 2010, 20:24 »
Da werd ich mich mal an Steve wenden, der findet dich schon im Datenwirrwarr und lässt dich ein. ;)
(Friedrich Nietzsche)

beef_production

• Gast
« Antwort #9 am: 02. Januar 2011, 12:57 »
@fedora: hast du steve schon bescheid gegeben? habs gerade nochmals probiert, geht aber immer noch nicht.

btw: allen ein gutes, gesundes und cachereiches neues jahr.

grüße
beef_productions

Offline Fedora

• Travelnode.de
  • Forencacher
  • *
« Antwort #10 am: 03. Januar 2011, 19:53 »
Hi,

ich hatte ihm geschrieben, aber weiß nicht, ob er über die Feiertage/Silvester überhaupt zu Hause war, also geben wir ihm noch ein Weilchen, um sich im neuen Jahr einzufinden. ;)

Viele Grüße und allen ein Frohes Neues!
Fedora
(Friedrich Nietzsche)

Offline Smo

• Travelnode.de
  • Forencacher
  • *
« Antwort #11 am: 15. Januar 2011, 10:33 »
Sorry, hier ist was mächtig schiefgelaufen. Ich hatte gar nicht mitbekommen dass es Probleme gab, die Nachricht die mir Fedora hier geschrieben hatte wurde mir auch nicht per Mail gemeldet und so hab ich sie heute erst gesehen als ich mich wegen einer anderen Anmeldung eingelogt hatte. Irgendwas hängt am Mailsystem des Forums, ich untersuch das gleich mal.

Tut mir echt leid. Ich hab beef_productions jetzt freigeschalten.

Viele Gruesse
Steve
Is minic a bhris beal duine a shron.
Unsere Caches
Listen

Offline beef_productions

• Travelnode.de
  • Praktikant
  • *
« Antwort #12 am: 15. Januar 2011, 12:59 »
vielen vielen dank für die freischaltung, jetzt bin ich auch drin...
dann kanns jetzt also losgehen.

Offline Fedora

• Travelnode.de
  • Forencacher
  • *
« Antwort #13 am: 15. Januar 2011, 19:51 »
Genau, hau rein - oder lies dich erstmal rein. ;) Willkommen an Bord. :)
(Friedrich Nietzsche)

Offline fms!

• Travelnode.de
  • Praktikant
  • *
« Antwort #14 am: 29. Januar 2011, 19:39 »
Hallo,

ich kann eine regelmäßige Anbindung zwischen den Travelnodes Ulm und Berlin anbieten. Wie kann man mitmachen?

-fms