Autor Thema: Mitmachen? Teil des Netzwerks werden?  (Gelesen 2010 mal)

Offline Fedora

• Travelnode.de
  • Forencacher
  • *
    • Der ganz normale Wahnsinn
Re: Mitmachen? Teil des Netzwerks werden?
« Antwort #15 am: 01. Februar 2011, 13:00 »
Hallo,

ich kann eine regelmäßige Anbindung zwischen den Travelnodes Ulm und Berlin anbieten. Wie kann man mitmachen?

Na, DAS ist doch mal ein Wort! Klasse. :) Angemeldet bist du ja schon. Ich seh Steve am WE und sag ihm dann gleich, dass er dich mal für den Travelnode-Bereich freischalten kann. Dann hast du Zugriff auf alle Informationen. Wenn das durch ist, schick mir doch bitte ein Bild von dir oder vlt deinem Kuriermobil in Cachingpose ;) - an travelnode@gmx.de (für die Homepage).
"Anfangen" könntest du sofort bei deiner nächsten Fahrt. Musst nur die Travelnode-Caches in Berlin und Ulm besuchen und kannst dann die Reisenden entsprechend austauschen. Austausch in Berlin funktioniert meist auch über die Berolina (Berliner Stammtisch).

Ich sag dann schonmal: Willkommen im Team!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht."
(Friedrich Nietzsche)

Offline TKKR

• Travelnode.de
  • Besserwisser
  • *
« Antwort #16 am: 02. Februar 2011, 08:15 »
Herzlich Willkommen. Das ist ja schön, dass das dann doch zu klappen scheint.

Bei regelmäßigen Verbindungen macht das ganze 'Geschäft' auch viel mehr Spaß.

Offline Fedora

• Travelnode.de
  • Forencacher
  • *
« Antwort #17 am: 18. Februar 2011, 18:40 »
Sorry, ich hab an besagtem WE ganz vergessen Steve bescheid zu sagen. Ich hoffe, du lebst dich trotzdem ein - ich bin dran und schreib ihm nachher mal.

Gruß
Fedora
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht."
(Friedrich Nietzsche)

Offline fms!

• Travelnode.de
  • Praktikant
  • *
« Antwort #18 am: 03. März 2011, 00:40 »
Ich glaube ich bin für den Travelnode Bereich bisher noch nicht freigeschaltet bzw. wo finde ich den?

Offline TKKR

• Travelnode.de
  • Besserwisser
  • *
« Antwort #19 am: 03. März 2011, 10:45 »
Ich glaube, dass das Forum fast komplett eingeschlafen ist. Ich hoffe, dass das nicht für das ganze Projekt gilt.

Grüßle, Kai

Offline Fedora

• Travelnode.de
  • Forencacher
  • *
« Antwort #20 am: 04. März 2011, 14:32 »
Im Forum wird nicht viel geschrieben, wenns nicht viel zu sagen gibt. Ich bin diese und nächste Woche noch voll in der Schule eingespannt. Meine Chefin hat mir eine große Aufgabe zugeteilt, weshalb ich auch mit der Webseite immernoch hinterherhinke und noch nicht dazu gekommen bin, mich um die Freischaltung zu kümmern. Bitte Geduld mit mir haben...

Dazu kommt hier wohl der laaaaaaaaaaange Winterschlaf - hier lag ja bis vor einer Woche eigentlich noch alles unter Schnee und allgemein hatte (hoffentlich Vergangenheit) der Winter Deutschland in diesem Jahr ziemlich in Griff. Ansonsten denk ich wohl, dass es läuft - bis auf die Nodes von Pom ist doch alles aktiv.
(Friedrich Nietzsche)

Offline Smo

• Travelnode.de
  • Forencacher
  • *
« Antwort #21 am: 07. März 2011, 00:46 »
Hab Fedis Mail grad gelesen und FMS! freigeschalten.

Liebe Gruesse
Steve
Is minic a bhris beal duine a shron.
Unsere Caches
Listen

Offline TeamYumGum

• Praktikant
  • *
« Antwort #22 am: 18. August 2011, 17:46 »
Leider befindet sich auf der Travelnode-Karte in Bayern noch ein ziemlich grosses Loch. Ich könnte eine regelmässige Verbindung (3x pro Woche) von Nürnberg/Fürth nach München bzw. weiter nach Starnberg anbieten. Allerdings gibt es im Moment (so weit ich weiß) keine Verbindungen in genau diese Orte. Ist da irgendwas in Planung? Vielleicht finden sich ja noch Verbindungen nach Nürnberg (z. B. Eisenach/Zwickau) und nach München (Augsburg)!?

Ich persönlich könnte jeweils einen Travelnode in Fürth und in Starnberg (beide gleich in Autobahnnähe) einrichten und betreuen.

Alex

Offline Fedora

• Travelnode.de
  • Forencacher
  • *
« Antwort #23 am: 19. August 2011, 20:49 »
Hi,

ich hab auch gerade deine Mail gelesen. Das Problem hast du ja schon selbst erkannt. Auf jeden Fall wäre es toll, die Lücken im Süden zu füllen, aber ohne eine Verbindung zu einem bereits existierenden Knoten (vlt. Ulm?) klappt es nicht. Es würde auch ausreichen, wenn wir einen Kurier hätten, der zwischen einem deiner Knotenpunkte und einem der anderen pendelt. Durch die beiden archivierten Knoten (die dir ja schon aufgefallen sind) haben wir momentan ohnehin schon ein kleines Flickennetz, das sich gar nicht so leicht wieder zusammenfügen lässt, also wäre noch so eine Baustelle eher schwierig. Aber falls du vlt. jemanden kennst, der pendelt oder noch einen anderen Cacher findest, der Interesse hätte, würden wir uns über jeden weiteren Knotenpunkt freuen.
(Friedrich Nietzsche)